Tiernaturheilkunde Praxis  ganzheitliche Diagnostik Groß /Kleintiere Bewegung ist Leben - Leben ist Bewegung - Erkrankungen ist Stagnation
       
           

 



        

 

Ein neues Leben wurde uns geschenkt                                                                                       

 

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Freunden und  Bekannten ganz herzlich bedanken! Danke dafür:  "das Ihr in diesen entscheidenden schweren Stunden, des Hoffens und des Bangens für uns da wart - mit uns geweint habt -mit uns die Gefühle geteilt - unserer Hände gehalten habt - uns gut zugesprochen und getröstet habt - einfach für uns da zu sein - zu wissen, dass es Menschen gibt, auf die man sich in solchen schweren Stunden verlassen kann".       

"Danke vom ganzen Herzen!“

Wir werden dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachten 2012 feiern. Unser Sohn, der einen tragischen Autounfall erlitt, wurde ein zweites Leben geschenkt. Was das für uns bedeutet, kann man nicht in Worte fassen, sondern nur in Freudentränen zeigen.  

Die mehrstündigen Operationen, im neuen Jahr 2013, hat unser Sohn sehr gut überstanden. Wieder waren es Stunden voller Bangen und Ungewissheit. Die Angst, dass alles gut verläuft ist schrecklich und die Stunden des Wartens, kamen einen wie endlose Tage vor. Selbst fühlt man sich hilflos und schrecklich verlassen, in solch einer Situation. Dann der erlösende Anruf, das unser Sohn die Operationen gut überstanden hat und wir ihn jetzt sehen können. Es ist so unbeschreiblich schwer zu sagen, wie man sich in diesem Moment gerade fühlt.  

Wir bedanken uns auch bei dem speziell zusammengestellten OP-Team, die unseren Sohn operiert haben!  

 

 

Jeden Tag, den wir beginnen, sollten wir uns neu besinnen.

Wie das Schicksal es auch lenkt, jeder Tag ist dir geschenkt.

 

Versuche jeden Tag zu leben, um ihm einen Sinn zu geben.

Versuche jeden Tag zu lieben, niemals wird dann dein Glück versiegen.



"JEDER TAG IST EIN GESCHENK"